Montag, 17.05.2010

Hallo, ihr lieben <3

Es ist schon wieder etwas her, dass ich mein Blog gelöscht habe & 'neu angefangen habe', aber ich hab es vorher nicht geschafft, zu schreiben.

Jetzt sind Pfingstferien, 2 Wochen insgesamt, wenn man die Feiertage mit dazu rechnet.
Am Donnerstag war Vatertag, da waren wir [Mami, Papi, Caro & ich] im Museum für Vorgeschichte. Papi wollte da immer mal wieder mit uns hin & weil Vatertag war, haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt (;
Am Freitag war Maxi Schatz bei mir ; wir haben gechillt, geredet.. es war toll *-*
Am Samstag hatte Luischen Jugendweihe, das war auch schön.
Gestern war ein ganz normaler Sonntag, wie immer.
Heute bin ich mit Caro in die Stadt gefahren, habe mit Mami ein paar Wege erledigt & dann waren wir noch einkaufen

.. Heute wären Daniel & ich 8 Monate zusammen ._.
Gerade heute hab ich dran gedacht, dass ich ihm noch gar nicht zurück geschrieben hab & gerade heute hat er mir wieder geschrieben, also nur normal.

Naja, ich schreibe bald wieder <3

17.5.10 18:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen